Solar-Ladegerät für Laptops

Tragbare Solar-Laptops Ladegeräte gibt es schon seit einiger Zeit, und sie bieten eine großartige Möglichkeit, die Akkulaufzeit Ihres Laptops mit erneuerbarer, sauberer Energie zu verlängern. Während wir unsere Laptops in der Regel nicht nur mit einem tragbaren Solarladegerät betreiben können, wie wir es können, wenn wir an eine Wandsteckdose angeschlossen sind, können wir unsere Batterien etwas länger halten oder unsere Laptop-Batterien im ausgeschalteten Zustand aufladen.

Jedoch sind bewegliche Solaraufladeeinheiten nicht noch vollkommen und haben immer irgendeine Sortierung der Ausgabe gehabt, die sie nicht wünschenswert bildet.

Es gibt drei Schlüsselelemente für das ideale Solarladegerät: Leistung, Mobilität und Preis.
Der Verbraucher möchte etwas, das stark genug ist, um zu laufen oder zumindest ihren Laptop so aufzuladen, dass er unterwegs daran arbeiten kann, wobei das Ladegerät nicht unmöglich zu tragen ist und auch nicht einen Arm, ein Bein und ein erstgeborenes Kind kostet.

Die Optionen werden immer besser, aber das bedeutet nicht, dass die Wahl des richtigen Solarladegeräts viel einfacher geworden ist. Also haben wir den Markt nach den besten Optionen für Solarladegeräte durchkämmt und versucht, sicherzustellen, dass jede Option in Bezug auf die drei Schlüsselelemente vernünftig ist, und sie hier für Sie zusammengestellt, um das Einkaufen ein wenig einfacher zu machen.

Solar-Rollen

Dieses Ladegerät hat sich unter den Outdoor-Typen für Rucksack- und Campingausflüge bewährt.

Leistung: Die SolarRoll gibt es in drei Größen, je nach Leistungsbedarf. Die Rolle, die stark genug ist, um einen Laptop aufzuladen, hat eine Leistung von 14 Watt. Es liefert eine Erhaltungsladung oder kann eine volle Ladung in 5 bis 10 Stunden liefern, abhängig von der Qualität des Sonnenlichts. Mehrere Rollen können miteinander verbunden werden, um noch mehr Leistung zu erzielen.

Portabilität: SolarRolls, wie der Name schon sagt, rollt auf und macht das Tragen sehr einfach. Auch seine wasserdichte Haltbarkeit macht es sicherer, auf feuchten Rasenflächen oder Café-Tischen, wo GetrÃ?nke verschÃ?ttet werden können, herumzufahren und zu verwenden. Die große SolarRoll, die genug Sonnenlicht aufnehmen kann, um Ihren Laptop mit Strom zu versorgen, ist mit einer Breite von 12″ und einer Länge von 57″ ziemlich groß. Man braucht also eine ziemlich lange Fläche, um sie in der Sonne abzurollen. Allerdings wiegt er nur 17 oz, und da er aufrollt, ist er leicht zu transportieren.

Preis: Bereich von $295 bis $655 je nach Größe. Jedoch ist Verkleidung, die genug leistungsfähig ist, einen Laptop aufzuladen, das, das bei $655 festgesetzt wird.

Der Voltaic-Generator

Wir haben diese handliche Solartasche schon seit einiger Zeit im Auge. Es kommt mit Akkupacks, um Energie zu speichern und hält genug für eine volle Akkuladung des Laptops. Es ist auch groß genug, um einen 17″-Laptop aufzunehmen.

Leistung: Diese ist auf der stärkeren Seite und erzeugt bis zu 15 Watt. Es dauert allerdings etwa einen Tag.

Portabilität: Der Generator ist die Essenz der Portabilität, denn er ist tatsächlich eine Tasche. Es besteht aus recyceltem PET, was es wasserabweisend und leicht macht – obwohl die Tasche immer noch 4,5 Pfund wiegt. Dazu kommt das Gewicht eines Laptops und das ist eine ziemlich hohe Belastung.

Preis: Ein Tag von $599 setzt es auf eine Stufe mit anderen Solarladegeräten. Da es sich auch um eine praktische Tragetasche handelt, sieht das Preisschild etwas attraktiver aus.

Sunshine Solar Aktentasche Ladegerät Amorph 13 Watt

Dieses Ladegerät bietet einen Aktentaschen-Stil, ist aber nicht als Aktentasche geeignet. Wir haben vor ein paar Jahren darüber gesprochen, und die Tatsache, dass es immer noch da ist, spricht für seine Funktionalität.

Leistung: Mit 13 Watt ist dies nicht die leistungsstärkste Option, obwohl es ausreicht, die Akkulaufzeit eines Laptops während des Betriebs zu verlängern.

Portabilität: Es ist zwar wie eine Aktentasche geformt, trägt aber nicht wie eine. Vielmehr wiegt er kräftige 9,25 Pfund, was einen Dämpfer für das Laufen mit einem während des Tages bedeutet. Dennoch ist Portabilität relativ – vielleicht suchen Sie nach etwas, das Ihnen auf einer Kreuzfahrt oder in einem abgelegenen Gebiet hilft, und müssen es nicht viel mit sich herumtragen. So ist die kompakte Größe (20.5″ x 13″ x 1.5″) eine nette, kleine Größe zum herumkarren.

Preis: Dieses Ladegerät ist überraschend günstig und kostet ca. $160, obwohl es bis zum 27. Oktober für $90 erhältlich ist. Allerdings gibt es eine Auswahl an Zubehör, wie einen Laderegler ($30), ein vierpoliges Anschlusskabel ($18) und andere, die die Gesamtkosten des Systems erhöhen können. Trotzdem ist es relativ billig.